Schwanger heiraten? Doppeltes Glück erleben im schönen Brautkleid.

Brautkleid für Schwangere Braut


 Brautkleid fürs Standesamt für Schwangere. Brautstudio Edelweiss.

 Brautkleid für die Schwangere. Brautstudio Edelweiss.

Schwanger heiraten. Brautkleid fürs Standesamt.


Dieses Beispiel zeigt uns die Verwandlung eines normalen Standesamtkleides in ein Schwangerschafts- Brautkleid. 
Als unsere Braut das Kleid zum ersten Mal anprobiert und sich darin verliebt hat, war das Kleid viel zu gross und damit war es auch genau richtig für unsere Schwangere, die in 1,5 Monaten sich trauen lassen sollte.

So sah das Kleid vorher ungeändert aus:


Und das sind die Bilder von dem Tag der Abholung des Kleides:


Einige Deteils am Kleid wurden nach Wunsch der Kundin geändert und dazu wurden Träger von uns
empfohlen.  Im Bauchbereich wurde der Futterstoff erweitert und mit zusätzlichen Falten versehen. Das Kleid sitzt optimal und ist auch sehr bequem für Mama und das Baby. 
Grosses Danke an Elvira, die uns die Fotos von ihrer Hochzeit zugeschickt hat.
Wir wünschen der neuen Famile viel Glück und vor allem ein gesundes und fröhliches Baby.
Brautstudio Edelweiss Team

Unmstandsbrautmode für Standesamt, hochzeit. Schwanger heiraten. Brautkleid mit Trägern und Schnürung.


Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.